Vectra A 4x4 probleme mit allrad

Diskutiere Vectra A 4x4 probleme mit allrad im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; entschuldigung fur meine schlecht deutch aber ich lerne ich habe vielen problemen mit meine Vectra 2.0i 4x4, baujahr 1991. bevor hat am kontrol...
T

tana13

Frischling
Themenstarter
entschuldigung fur meine schlecht deutch aber ich lerne

ich habe vielen problemen mit meine Vectra 2.0i 4x4, baujahr 1991. bevor hat am kontrol panel LED diode einschalten werden und habe ich nicht allrad (aber nur wenn ich vielen drehzalh mache - andere auto vorbeifahren). dann habe ein ventil kaput verden (glaube ich) und servo/allrad ol lossen (ventil ist im oben-links motorraum werden). mein mechaniker hat einen bypass machen so das ol ist ok jetzt aber 4x4 funkcioniert nicht (led diode ist aufschalten) - nur vorne radder habe ich.

Was einschaltet allrad im mein auto? Drehzahl? Wer kan ich das elektronisch plan fur mein auto finden? Kann ich ein buch vie "jetzt helfe ich mir selbst" fur Vectra 4x4 finden?

Vielen dank.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

ließ mal den fehlerspeicher aus, kannst du selber machen

nimmden stecker oben rechts im motorraum und brücke kontakt A und J, dann schalte zündung ein und duie lampe fängt an zu blinken

12 is diagnose start

wenn aus dem entlüftungsschlauch öl kommt ist der druckspeicher defekt der sollte alle 90oookm oder 2 jahre getauscht werden (im zubehör kaufen von ATE)
evtl ist auch der bremslichtschalter defekt

T

tana13

Frischling
Themenstarter
Ich kann nicht ein druckspeicher am internet finden. Hab die ATE zeite besuchen aber nur bremsen zubehor da haben. Wo kann ich druckspeicher kaufen und wieviel es kostet?

Danke Vectra A 4x4

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schau mal im www.c20let-forum.de (im teilemarkt nen thema eröfnen suche druckspeicher, dort findest du auch noch mehr infos über 4x4 fahrzeuge) oder frag bei www.eds-motorsport.de nach dort wirst du fündig am besten ne e-mail schreiben bei eds.

kosten tut der ca. 115 euro

Thema:

Vectra A 4x4 probleme mit allrad

Vectra A 4x4 probleme mit allrad - Ähnliche Themen

• Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho - Ähnliche Themen

• Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Oben