Adik_Turbo
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute.
Bin zur Zeit immernoch auf der Suche nach nem Vectra
Bin letztens auf den Geschmack des Vectra A 2000 gekommen wegen dem
Bodykit usw. Hab mir aber vorgenommen den V6er drin zu haben nur hatte der 2000er keine Sixpacks ab Werk
Die Facelift A's die den hatten treffen meinen Geschmack aber wegen dem Look nicht
Jetzt muss ich mich entscheiden:
Vectra A 2000 auf V6 umbauen oder Facelift A V6 auf 2000er Bodykit ??
1. Dazu hatte ich Fragen naturlich: wie umstandlich ist der Einbau des C25XEs in den 2000er ( mit F20er Getriebe & 5Loch )??
2. Ist es moglich das 2000er Bodykit an den Facelift ranzuschrauben (ohne Basteln usw)??
3. Geht es an den V6er im Facelift ein F20er Getriebe einzubauen (ohne Schweissen versteht sich) ??
4. Und allgemein was muss ich beim Kauf 2000/V6 beachten: Schwachstellen, Rost usw?
Ich weiss es sind viele Fragen aber da ihr schon langer in der Materie seit hoffe ihr konnt mir helfen
Mfg Adrian
Bin zur Zeit immernoch auf der Suche nach nem Vectra

Bin letztens auf den Geschmack des Vectra A 2000 gekommen wegen dem
Bodykit usw. Hab mir aber vorgenommen den V6er drin zu haben nur hatte der 2000er keine Sixpacks ab Werk

Jetzt muss ich mich entscheiden:
Vectra A 2000 auf V6 umbauen oder Facelift A V6 auf 2000er Bodykit ??
1. Dazu hatte ich Fragen naturlich: wie umstandlich ist der Einbau des C25XEs in den 2000er ( mit F20er Getriebe & 5Loch )??
2. Ist es moglich das 2000er Bodykit an den Facelift ranzuschrauben (ohne Basteln usw)??
3. Geht es an den V6er im Facelift ein F20er Getriebe einzubauen (ohne Schweissen versteht sich) ??
4. Und allgemein was muss ich beim Kauf 2000/V6 beachten: Schwachstellen, Rost usw?
Ich weiss es sind viele Fragen aber da ihr schon langer in der Materie seit hoffe ihr konnt mir helfen

Mfg Adrian