Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit
Diskutiere Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
deeage
Frischling
Themenstarter
Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom falschen Vogel gekauft und jetzt steht er. Gemacht habe ich jetzt ..
Turbo neu
Ladeluftkühler neu
Ansaugbrücke neu
Ladedrucksensor neu
Ladedruckregler neu
Partikelfilter neu
Kühlwasserleitung neu
Luftfilter neu
Ölwechsel neu
Kühlflüssigkeit neu
AGR neu
HD Pumpe getauscht
Glühkerzen neu
Glühkerzen Steuergerät neu
Das Auto lief vorher aber turbo war defekt und stotterte aber jetzt mit allen neuen teilen springt er nicht an .
Diesel wird gefördert und ist entlüftet, Kühlwasserbehälter ist leer denke weil es sich verteilt hat.fulle ich morgen nach.
Alle Kabel sind wieder dran. Hat jemand eine Idee? Muss was resetet werden? Weiss nicht mehr weiter
deeage
Frischling
Themenstarter
Ich glaube es selbst entdeckt zu haben. Riesen Fehler gemacht und nicht das Kühlwasser abgelassen denke das ist in den Ansaugtrakt gegangen und ich habe versucht ihn zu starten

. Denke habe mir direkt die Pleuel jetzt zerlegt 🫣. Morgen mal schauen ob Wasser rausgedrückt wird nach entfernen der glühkerzen und dann heißt es messen .. mit Wasser kann er ja nicht starten ....riecht nach fetten Motorschaden
Thema:
Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo,
ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti: Hallo
Folgendes Problem stellt sich mir!
Auto lief kurzzeitig auf 2 Töpfen (nach gefühl)
Nach neustart Motor läuft.
Wenig später Schüttelalarm...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo,
ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti: Hallo
Folgendes Problem stellt sich mir!
Auto lief kurzzeitig auf 2 Töpfen (nach gefühl)
Nach neustart Motor läuft.
Wenig später Schüttelalarm...