
übervectra
Eroberer
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.02.2005
- Beiträge
- 94
- Alter
- 46
Hatte letztens schon folgendes Problem mit meinen V6, unter der Fahrt ab 3000 Umdrehungen kam die Motorkontrolllampe er nahm das Gas weg. Später ließ ich ihn im Stand laufen, da kam die MKL sofort und er klapperte unregelmäßig, also kein typisches Hydroklappern, das kenn ich :-) Ich hatte auch den Eindruck, dass es nur von der hinteren Zylinderbank kommt. Nach etwas suche habe ich herausgefunden, dass der Zahnriehmen an der hinteren Zylinderbank um 1 Zahn nicht mehr stimmte. Haben den Riehmen neu aufgelegt und den Motor auf Beschädigung überprüft, aber nix festgestellt. Alles wieder zusammengebaut, das Ergebnis war das selbe wie vorher, MKL und unregelmäßiges scheppern. Hat jemand irgendeine Ahnung und was hat es mit den FC 94 auf sich, den er immer bringt?