Unterschiedliche Stecker für nebels?

Diskutiere Unterschiedliche Stecker für nebels? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig und gewillt mir aussagen zumachen.

wollte nur wissen ob es ein unterschied zwischen den stecker serie und sport (facelift), für die nebelscheinwerfer gibt? mein FOH meint den kann man nich einzelnd bestellen. durch den vorgänger, der die i500 front auf vecci sport facelift umgebaut hat fehlt mir noch ein stecker, da er nur einen geändert hat. wollt jetzt nicht sinnlos 100km sinnlos zum schrotti fahren.
 
Thema:

Unterschiedliche Stecker für nebels?

Unterschiedliche Stecker für nebels? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • display vectra b gelber/grauer stecker

    display vectra b gelber/grauer stecker: hallo, bin neu im forum und hab gleich ein problem: hab mir bei ebay ein display geschossen. dummerweise erst nach ausbau festgestellt das die...
  • motorumbau ????

    motorumbau ????: so bin am überlegen nen grösseren motor einzubauen. habe den 1,6l drinne in wie weit wurde die selbe bremsanlage verbaut ??? und worauf muss ich...
  • Ist es möglich ein Steuergerät vom XE16XEL an den Y16XE zu stecken???

    Ist es möglich ein Steuergerät vom XE16XEL an den Y16XE zu stecken???: Ich suche schon die ganze zeit nach einem gebrauchten Motorsteuergerät für meinen Y16XE motor, aber ich finde NUR steuergeräte für den XE16XEL!Wo...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser: Servus, Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne in meinem Vectra A mit C20NE den Luftmengenmesser mit nem Luftmassenmesser tauschen...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • display vectra b gelber/grauer stecker

    display vectra b gelber/grauer stecker: hallo, bin neu im forum und hab gleich ein problem: hab mir bei ebay ein display geschossen. dummerweise erst nach ausbau festgestellt das die...
  • motorumbau ????

    motorumbau ????: so bin am überlegen nen grösseren motor einzubauen. habe den 1,6l drinne in wie weit wurde die selbe bremsanlage verbaut ??? und worauf muss ich...
  • Ist es möglich ein Steuergerät vom XE16XEL an den Y16XE zu stecken???

    Ist es möglich ein Steuergerät vom XE16XEL an den Y16XE zu stecken???: Ich suche schon die ganze zeit nach einem gebrauchten Motorsteuergerät für meinen Y16XE motor, aber ich finde NUR steuergeräte für den XE16XEL!Wo...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser: Servus, Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne in meinem Vectra A mit C20NE den Luftmengenmesser mit nem Luftmassenmesser tauschen...
  • Oben