Unterscheid Z266 L266

Diskutiere Unterscheid Z266 L266 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir bitte jmd da mal helfen ?? :-( weil ich nen Kotflügel brauch einer hat ein ist aber L266 aber auf meiner Plakette Steht Z266 ist...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Kann mir bitte jmd da mal helfen ?? :-( weil ich nen Kotflügel brauch einer hat ein ist aber L266 aber auf meiner Plakette Steht Z266 ist das gleich / großer Unterhschiued?

KeisA

KeisA

Routinier
L266 gibt es nicht....

A, E, Y oder eben Z stehen für verschiedene Lackierungen....

Das Z bedeutet Zweischicht- bzw. Dreischichtlackierung....
Du kannst also davon ausgehen das die Farbe des Kotflügels deine gesuchte Farbe is....

I

insis

Frischling
Hallo,

hab aber soeben ein Typenschild mit dem Farbcode L266 gesehen, es gibt diesen Farbcode ja doch. Was ist das nun (novaschwarz zweischichten oder irgendeine Sonderlackierung). Gibt's da was schriftliches?

Gruß

Herbert

KeisA

KeisA

Routinier
hab soeben mal noch ein bisschen recherchiert und einen Beitrag gefunden in dem es heißt, dass das L für Sonderlackierung steht....

Am Besten ist es, wenn du zum FOH fährst und ihn am Besten fragst was das L bedeutet....

Thema:

Unterscheid Z266 L266

Unterscheid Z266 L266 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?

Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?: Hallo! Ich brauch dringend eine Lambdasonde nach dem KAT für meinen Vectra C BJ. 07/2003. Finde aber nichts gescheites und will auf keinen Fall...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Opel Vectra A i 500 front vom vectra b

i 500 front vom vectra b: moin moin.. meine frage.. hat jemand von euch schon mal bekanntschaft mit dem umbau/anpassen einer i500 front vom vectra b an einem vectra a...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

[SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?

Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?: Hallo! Ich brauch dringend eine Lambdasonde nach dem KAT für meinen Vectra C BJ. 07/2003. Finde aber nichts gescheites und will auf keinen Fall...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Opel Vectra A i 500 front vom vectra b

i 500 front vom vectra b: moin moin.. meine frage.. hat jemand von euch schon mal bekanntschaft mit dem umbau/anpassen einer i500 front vom vectra b an einem vectra a...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

[SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • Oben