Umbau von 4 Loch auf 5 Loch

Diskutiere Umbau von 4 Loch auf 5 Loch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen!!! Will meinen Vectra B von 4 Loch auf 5 Loch umbauen. Nun meine Frage: Ist die HA Bremsanlage vom V6 identisch mit der vom 2.0 16V...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
30
Alter
44
Ort
NIEDERSACHSEN, Vienenburg
Hallöchen!!!

Will meinen Vectra B von 4 Loch auf 5 Loch umbauen.

Nun meine Frage:

Ist die HA Bremsanlage vom V6 identisch mit der vom 2.0 16V? Oder sind das 2 unterschiedliche Bremsanlagen und die vom V6 ist größer, besser, stärker?

Will nur ne vernünftige Bremsanlage für meine HA haben, da ich meinen Vectra demnächst auch irgendwann einmal stärker motorisieren will.

Könnte eine komplette HA Bremsanlage vom 2.0 16V für ca. 100€ bekommen. Ist das nen vernünftiger Preis? Oder ist das zu teuer?


MfG OrkoDerMagier
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi
also die bremsanlage ist größer vom v6 als die vom 2,0 der preis ansich ist schon ok für die ha aber die wird dir nicht viel bringen denk ich mal.

solltest aufjedenfall schauen das du alles einheitlich bekommst von nem v6 am besten
 
Thema:

Umbau von 4 Loch auf 5 Loch

Umbau von 4 Loch auf 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Opel Vectra A 1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....

    1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....: hallo leute, ich möchte meinen vectra a, bezüglich größerer felgenauswahl, gerne auf 5-loch umbauen. das ganze soll aber ohne adapteplatten...
  • Opel Vectra A HA auf 5 Loch Bremse umbauen

    HA auf 5 Loch Bremse umbauen: Hallo.Hab noch eine C 20 NE Hinterachse liegen,eigentlich wollte ich sie überholen,da ich schon neue Scheiben und Beläge besorgt habe.Bin aber am...
  • BIETE Vectra B Caravan Teile !

    BIETE Vectra B Caravan Teile !: Habe einen Vectra B Caravan 1,6 Bj.2001 geschlachtet ! bis auf einige teile die ich selber benötige kann alles weg ! wie zb rückbank für vb 30 €...
  • BIETE Vectra B Caravan Teile ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Suche Antriebwellen Vectra B

    Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo, ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV 33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein. Hat jemand die linke und...
  • Opel Vectra A 1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....

    1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....: hallo leute, ich möchte meinen vectra a, bezüglich größerer felgenauswahl, gerne auf 5-loch umbauen. das ganze soll aber ohne adapteplatten...
  • Opel Vectra A HA auf 5 Loch Bremse umbauen

    HA auf 5 Loch Bremse umbauen: Hallo.Hab noch eine C 20 NE Hinterachse liegen,eigentlich wollte ich sie überholen,da ich schon neue Scheiben und Beläge besorgt habe.Bin aber am...
  • BIETE Vectra B Caravan Teile !

    BIETE Vectra B Caravan Teile !: Habe einen Vectra B Caravan 1,6 Bj.2001 geschlachtet ! bis auf einige teile die ich selber benötige kann alles weg ! wie zb rückbank für vb 30 €...
  • Oben