Umbau auf Z20LET

Diskutiere Umbau auf Z20LET im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das sind doch Topwerte...:151: Sieht echt gut aus mit der Verrohrung und dem Ladeluftkühler, hab mir das bei dir auf Arbeut mal angeguckt...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
ahja?? wann warste denn da?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das is so einer vom berg oben(vw).
ich glaube nicht das er bei euch in der werkstatt rum laufen darf und schon gar nicht als verkäuferlehrling! 8)8)8)

@carsten
hast es wohl durch die scheibe gesehen wa?;(
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Mein großen Respekt für Deine Arbeit.... Motor, Fahrwerk, Karossierie... und und und! Sehr schöner Vecci... würde den gerne mal in Real sehen!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
das is so einer vom berg oben(vw).
ich glaube nicht das er bei euch in der werkstatt rum laufen darf und schon gar nicht als verkäuferlehrling! 8)8)8)

@carsten
hast es wohl durch die scheibe gesehen wa?;(
Ich arbeite nur da um den "Feind" auszuspionieren...

Ne hab mir während der Arbeitszeit mal einen Benzinfilter gekauft bei Opel, da bin ich mal im Anzug über den Hof spaziert und hab mir das ganze mal angeschaut...
 
K

Kitesonic74

Gast
...nur der bordcomputer zeigt den verbrauch nich richtig an (hoffe ich :()
also nach dem Chip Tuning von EDS hat mein Calibra Turbo 4x4 sich auf 90 km Vollgas mal so eben 50l reingezogen.
Gut, laut (digitalem Fahrrad-) Tacho lief der auch 270km/h und der 911 Turbo hatte ebenfalls Spass mit uns damals...das waren noch Zeiten... :heul:
von nix kommt eben nix. und 50 PS sind schon mal mit gehöriger Ladedruckerhöhung zu machen.

edit: der Bordcomputer zeigte dann mit leerem Tank - nachdem er sich nach der Vollgasfahrt wieder von den Werten erholt hatte - 999km Reichweite an :D
28l sind schon OK :D
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
naja aber 14l/h im Stand sind schon heftig^^
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Kannst du mal ein Bild von dem Getriebehalter machen?
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
hmm sorry aber den sieht man so gut wie garnich mehr:O
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ach komm, versuchs mal bei Gelegenheit!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
*offtopic an*

Ich mach irgendwas falsch.

*offtopic aus*


Hammer Umbau. Da kann man nur Träumen. In deinem Tempo wäre ich auch gern fertig..... :bowdown:

Ne haste klasse gemacht. Nun noch nen LEH Lader + LEH Düsen rein und die Phase kann kommen.



3 fach geladene Grüße
Jens
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
danke^^

naja phase 1 hat er ja schon zu weiteren maßnahmen fehlt mir im moment die "zeit" (€€€):D
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das kenn ich,............... ^^:P

Musste ab un zu mal bei egay aufpassen. Wir haben letztens einen LEH Krümmer inkl. Lader mit 15tkm auf dem Buckel für 322€ geschossen......... :151:
 
Felse

Felse

Frischling
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Eisenach/ Thüringen
Tach auch.

Erstma :schildersmilie5: für die saubere Arbeit. Mich würde mal interessieren welche Abgasnorm du jetzt bekommen hast. Eigentlich doch Euro 4,oder täusch ich mich da?

MfG der Felse
 
Thema:

Umbau auf Z20LET

Umbau auf Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Opel Vectra B Umbau Z18XE auf Z20LET

    Umbau Z18XE auf Z20LET: Hi, ich bau meinen Vectra (Z18XE) gerade auf Z20Let um und hab noch ein Problem mit 2 Kabeln beim umpinnen vom Motorsteuergerät. Es sind zwei...
  • Opel Vectra B Umbau auf Z20LET

    Umbau auf Z20LET: Hallo, wie ich schon oben beschrieben habe bin ich dabei auf Turbo umzubauen. Ich habe mir aus einen Astra Coupe den z20LET entnommen und möchte...
  • Vectra A auf Z20LET umbauen

    Vectra A auf Z20LET umbauen: Moin, könnte günstig an nen Z20LET kommen mit samt Schlachtwagen(Astra G) drumerrum. Ich spiele nun mit dem Gedanken mein Vectra A mit diesem...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel

    Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel: zum verkauf steht ein nagel neues paar 2,0l radnaben (4-loch) für: corsa a/b, tigra a, vectra a, astra f und kadett e die radnaben sind für alle...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Opel Vectra B Umbau Z18XE auf Z20LET

    Umbau Z18XE auf Z20LET: Hi, ich bau meinen Vectra (Z18XE) gerade auf Z20Let um und hab noch ein Problem mit 2 Kabeln beim umpinnen vom Motorsteuergerät. Es sind zwei...
  • Opel Vectra B Umbau auf Z20LET

    Umbau auf Z20LET: Hallo, wie ich schon oben beschrieben habe bin ich dabei auf Turbo umzubauen. Ich habe mir aus einen Astra Coupe den z20LET entnommen und möchte...
  • Vectra A auf Z20LET umbauen

    Vectra A auf Z20LET umbauen: Moin, könnte günstig an nen Z20LET kommen mit samt Schlachtwagen(Astra G) drumerrum. Ich spiele nun mit dem Gedanken mein Vectra A mit diesem...
  • Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel

    Radnaben, 2.0l Umbau, C20XE, C20LET, Z20LET,Z20LEH, Opel: zum verkauf steht ein nagel neues paar 2,0l radnaben (4-loch) für: corsa a/b, tigra a, vectra a, astra f und kadett e die radnaben sind für alle...
  • Oben