Türgriffbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Türgriffbeleuchtung nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo werte Forengemeinde, möchte mir gerne eine Türgriffbeleuchtung in meinen Vectra B einbauen, weiss aber nicht genau, wie ich die 12 V in...
gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Themenstarter
Hallo werte Forengemeinde,

möchte mir gerne eine Türgriffbeleuchtung in meinen Vectra B einbauen, weiss aber nicht genau, wie ich die 12 V in die Türen bekomme. Wollte von den Fensterheberschaltern abgreifen, da die Griffe nur während der Fahrt bzw. nach abschalten der Zündung leuchten sollen. Wie bekomme ich die Leitung in die Türen verlegt.

Vielen Dank im voraus

Martin

Thema:

Türgriffbeleuchtung nachrüsten

Türgriffbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Servus leute brauche mal wieder hilfe :-) ich möchte mir innen türgriffbeleuchtung rein bauen wie baueich sie am besten ein bei nem b vectra ...
  • Türgriffbeleuchtung im Innenraum

Türgriffbeleuchtung im Innenraum: Hallo wollte fragen ob jemand schon so türgriff beleuchtung hat mit leds und wen ja wo soll ich die den anschließen so das wen die tür auf geht...
  • Türgriffbeleuchtung im Innenraum - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Servus leute brauche mal wieder hilfe :-) ich möchte mir innen türgriffbeleuchtung rein bauen wie baueich sie am besten ein bei nem b vectra ...
  • Türgriffbeleuchtung im Innenraum

Türgriffbeleuchtung im Innenraum: Hallo wollte fragen ob jemand schon so türgriff beleuchtung hat mit leds und wen ja wo soll ich die den anschließen so das wen die tür auf geht...
  • Oben