Opel Vectra B Türen öffnen nicht mit fb

Diskutiere Türen öffnen nicht mit fb im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, mit meiner fernbedienung klappt es in letzter zeit erstaunlich gut. keine probleme mehr. aber ich hätte noch mal 2 fragen und möchte kein...
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
hey, mit meiner fernbedienung klappt es in letzter zeit erstaunlich gut. keine probleme mehr.

aber ich hätte noch mal 2 fragen und möchte kein neues thema aufmachen.

und zwar, habe ich einen vectra b 1.8 mit 101 ps, dort blinken die blinker NICHT beim auf und zu schließen, mein schwager hat den gleichen dort blinken sie. hat meiner das nicht, oder was könnte das problem sein?

und das schloß HL schließt nicht mit bei der zv, soweit so gut war mir bekannt, aber vor ein paar tagen ging es plötzlich auf und zu. ein tag später aber nicht mehr. was tippt ihr da?

mfg
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

bei der Türschloßgeschichte solltest du mal, da du einen Caravan fährst, den Kabelstrang, der in die Heckklappe geht genau unter die Lupe nehmen, da dort öfters mal einzelne Kabel aufscheuern und dann die unmöglichsten elektrichen Kapriolen schlagen. Gibt, oder gab sogar bei Opel ein Reparaturteil dafür. Mit dem Blinken bei ZV ist vielleicht Baujahrbedingt, bei meinem BJ. 97 aber nach den Werksferien, also Modeljahr 98, geht das auch.

Ps: Deine Angaben zur Motorisierung können so nicht stimmen, entweder ist es ein 1,6 16V, dann hat er 101 PS, oder als 1,8 16V hat er 115 PS. Aber das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
und zwar, habe ich einen vectra b 1.8 mit 101 ps, dort blinken die blinker NICHT beim auf und zu schließen, mein schwager hat den gleichen dort blinken sie. hat meiner das nicht, oder was könnte das problem sein?

und das schloß HL schließt nicht mit bei der zv, soweit so gut war mir bekannt, aber vor ein paar tagen ging es plötzlich auf und zu. ein tag später aber nicht mehr. was tippt ihr da?

mfg
Blinker : Von Fehler in der ZV Steuergerät bis Fehler in Mulitimer (Steuert auch die Blinker )

Und bei der Tür : meisten der Mirkroschalter .(oder Kabelbruch im Türkabel )
Schau mal hier , da ist eine Beschreibung wie man das Schloß herrausbekommt und den Schalter wechselt .
http://home.foni.net/~claudia-werner/auto.html
 
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
sorry, ich mein auch den 1,6er.

erstzulassung hat meiner 10/98. kabelbruch bei der tür habe ich nicht gesehen, aber in der heckklappe habe ich noch nicht geguckt.

und wie kann ich das mit dem blinken rausbekommen?

mfg

ps: gibt es noch mehr nützliche internet seiten speziell fürn vectra b (caravan)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
vielen vielen dank, da sind ja schonmal nützliche infos bei.

mfg
 
Thema:

Türen öffnen nicht mit fb

Türen öffnen nicht mit fb - Ähnliche Themen

  • Tür lässt sich nicht mehr öffnen

    Tür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde! Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem 98-er Vectra 16 V habe. Ich hoffe, ich finde hier...
  • Opel Vectra C Türen hinten öffnen nicht mehr

    Türen hinten öffnen nicht mehr: Hallo, habe meinen Vectra C 2.2 DTI Bj. 2003 am Montag bekommen. :) Seit gestern öffnen sich die beiden hinteren Türen nicht mehr. Der Knopf...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür

    Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür: Hallo zusammen. ich stand eben vor meinem 1989 Vectra a cd und wollte den wie gewöhnlich von der Fahrerseite aufschließen (da ich das Auto immer...
  • Tür geht nicht öffnen! Türverkleidung auch im geschlossen Zustand demontierbar?

    Tür geht nicht öffnen! Türverkleidung auch im geschlossen Zustand demontierbar?: Hallo... So ich habe ein Problem bei meinem Vectra B Bj98! ?( Und zwar funktioniert meine ZV vorne rechts nicht mehr so wie sie gehen sollte...
  • Tür geht nicht öffnen! Türverkleidung auch im geschlossen Zustand demontierbar? - Ähnliche Themen

  • Tür lässt sich nicht mehr öffnen

    Tür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde! Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem 98-er Vectra 16 V habe. Ich hoffe, ich finde hier...
  • Opel Vectra C Türen hinten öffnen nicht mehr

    Türen hinten öffnen nicht mehr: Hallo, habe meinen Vectra C 2.2 DTI Bj. 2003 am Montag bekommen. :) Seit gestern öffnen sich die beiden hinteren Türen nicht mehr. Der Knopf...
  • innenbeleuchtung beim tür öffnen

    innenbeleuchtung beim tür öffnen: hallo... ich hatte am wochenende ein kleines problem mit meiner innenraumbeleuchtung. wenn ich hinten links die tür geöffnet hab ging das licht...
  • Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür

    Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür: Hallo zusammen. ich stand eben vor meinem 1989 Vectra a cd und wollte den wie gewöhnlich von der Fahrerseite aufschließen (da ich das Auto immer...
  • Tür geht nicht öffnen! Türverkleidung auch im geschlossen Zustand demontierbar?

    Tür geht nicht öffnen! Türverkleidung auch im geschlossen Zustand demontierbar?: Hallo... So ich habe ein Problem bei meinem Vectra B Bj98! ?( Und zwar funktioniert meine ZV vorne rechts nicht mehr so wie sie gehen sollte...
  • Oben