Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]

Diskutiere Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan] im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen! Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm...
D

Duke_E

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
12
Hallo Zusammen!

Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm Fahrer schon lange nicht mehr funktioniert hat, lässt sich nun diese Tür nicht mehr verschließen. Das Knöpfchen ist auch etwas stärker versenkt als sonst, wenn ich es runterdrücke.
Ich habe nun die Türverkleidung abmontiert, um mir dies einmal anzusehen, da ich einen meschanischen Defekt vermutet habe (Stange ausgehakt o.ä.). Leider war dem nicht so, alles scheint in Ordnung. Ich vermute nun, dass das Schloss selber defekt ist.
Hat jemand noch einen Rat, damit ich zumindest die Tür wieder verschließen kann, bis ich morgen zur "Fachwerkstatt" fahren kann (heute ist ja Feiertag)?

Danke im Voraus!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da es bei Dir nur die eine Tür ist, so ist wohl der Zentralverriegelungsmotor defekt. Eventuell hast Du Dir auch etwas verbogen durch das mech. auf und zu machen der Tür.
 
Thema:

Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]

Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan] - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Zentralverriegelung schließt nur bei 2 von 5 Türen

    Zentralverriegelung schließt nur bei 2 von 5 Türen: Hi Leute! Folgendes Problem: Wenn ich die Fahrertür aufschließe, dann sollten ja normalerweise alle Türen und der Kofferraum mit aufgeschlossen...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

    Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab.... - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Zentralverriegelung schließt nur bei 2 von 5 Türen

    Zentralverriegelung schließt nur bei 2 von 5 Türen: Hi Leute! Folgendes Problem: Wenn ich die Fahrertür aufschließe, dann sollten ja normalerweise alle Türen und der Kofferraum mit aufgeschlossen...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

    Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Oben