trotz neuer Batterie will er nicht!

Diskutiere trotz neuer Batterie will er nicht! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :hammer: habe mir vorgestern eine neue Batterie eingebaut. weil er ständig problemne hatte beim anspringen. batterie war immer leer( alte war auch...
T

THOOR

Gast
:hammer: habe mir vorgestern eine neue Batterie eingebaut.
weil er ständig problemne hatte beim anspringen.
batterie war immer leer( alte war auch kaputt)
jetzt das problem in GRÜN er will wieder nicht habe schon die anlage abgeklemmt.
beim anschieben kommt er sofort.
wenn man den moto starten will versucht er zu drehen aber es tut sich nichts .
woran kann das liegen ????????????????????????????????????????????



Zändschloss?
Magnetschalter vom anlasser?

brauche hilfe so schnelle wie möglich
kommt einer aus der nähe von hamm/ westfalen der sich mit sowas auskennt

gruß
THOOR
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: trotz neuer Batterie will er nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen ob du am Starter nen 30er(Dauerplus) und nen 50er(Startanhebung) beim Startvorgang hast!

Ist beides da und die Batterie ist wirklich voll,ist ziemlich sicher der Starter im Arsch!

Könnte aber auch sein,wenn der Starter wirklich normal wegläuft,das die Zähne vom Ritzel oder des Schwunges hinüber sind!
In diesem Fall läuft der Starter zwar weg aber gibt die Kraft nicht mehr weiter!
 
T

THOOR

Gast
AW: trotz neuer Batterie will er nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie mach ich das am besten wo mnuss ich da rann kannst ud das genau beschreiben wo das sitzt

batterie ist neu nnd war voll

gruß
THOOR
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Der Starter sitzt hinter dem Motor!
Zu diesem gehen 2 Kabel!Ein großes,das ist der 30iger Dauerplus,und ein kleines,das ist der 50ziger Startanhebung entweder mit ner Öse befestigt oder mit nem Kabelstecker!

Jetzt schaust du einfach mit ner Probierlampe ob am 30iger Dauerstrom anliegt und am 50ziger werdend des Startvorganges Stom anliegt!
 
T

THOOR

Gast
hi die neue batterie war im arsch
so nen ******* hab ne neuer drinn die funktioniert erst mal hoffe ich

danke für die mühe
gruß
THOOR
 
Thema:

trotz neuer Batterie will er nicht!

trotz neuer Batterie will er nicht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C springt trotz neuer Kraftstoffpumpe schlecht an

    springt trotz neuer Kraftstoffpumpe schlecht an: Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Bj 2006 und 120.000 km. Ich habe folgendes Problem, letzte Woche ist das Auto hin und wieder...
  • Opel Vectra C Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se

    Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se: hallo liebe Vectra Gemeinde! ich hoffe echt mir kann vllt jemand helfen oder einen Rat geben wie ich am besten vorgehen soll also ich schilder...
  • Opel Vectra A Fehler bei der Montage des Kraftstoffrelaismontage

    Fehler bei der Montage des Kraftstoffrelaismontage: Hallo.Bräuchte Hilfe von Euch. Habe folgendes Problem .Mein 2000er geht während der Fahrt einfach aus .Nach kurzer Zeit kann ich Ihn wieder...
  • Opel Vectra B Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?

    Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?: Moin =) Seit jahren fahr ich schon mit meinem Klackernden Motor (x18xe1) rum obwohl fast alles neu ist von hydros bis Rollen... Heute hat mir...
  • Opel Vectra B öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe

    öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe: Hallo ich habe ein Vectra b Z18XE [1.8 16V] Vor 3 wochen habe ich einem ölwechsel gemacht dann ging danach die öllampe immer unter 1500u/min an...
  • öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C springt trotz neuer Kraftstoffpumpe schlecht an

    springt trotz neuer Kraftstoffpumpe schlecht an: Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Bj 2006 und 120.000 km. Ich habe folgendes Problem, letzte Woche ist das Auto hin und wieder...
  • Opel Vectra C Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se

    Motor verbrennt Wasser trotz neuer Kopfdichtung z22se: hallo liebe Vectra Gemeinde! ich hoffe echt mir kann vllt jemand helfen oder einen Rat geben wie ich am besten vorgehen soll also ich schilder...
  • Opel Vectra A Fehler bei der Montage des Kraftstoffrelaismontage

    Fehler bei der Montage des Kraftstoffrelaismontage: Hallo.Bräuchte Hilfe von Euch. Habe folgendes Problem .Mein 2000er geht während der Fahrt einfach aus .Nach kurzer Zeit kann ich Ihn wieder...
  • Opel Vectra B Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?

    Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?: Moin =) Seit jahren fahr ich schon mit meinem Klackernden Motor (x18xe1) rum obwohl fast alles neu ist von hydros bis Rollen... Heute hat mir...
  • Opel Vectra B öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe

    öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe: Hallo ich habe ein Vectra b Z18XE [1.8 16V] Vor 3 wochen habe ich einem ölwechsel gemacht dann ging danach die öllampe immer unter 1500u/min an...
  • Oben