TID-Problem

Diskutiere TID-Problem im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
O

opelpierchen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
1
Alter
40
Hallo,
also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das Problem dass ich keine Datumsanzeige sondern nur das Wort "Program" auf dem Display steht.
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt
MFG
opelpierchen
 
S

spider193

Frischling
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
1
Alter
48
Hallo man kann nicht einfach das tid austauschen!
Das neue muss mit tech2 und den code index programmiert werden
 
Thema:

TID-Problem

TID-Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung

    Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung: Vectra B FL Bj. 2002 Wie schon gesagt, habe mit diesen 3 Elementen Probs. WollteTacho auf weiße LED umrüsten hab dazu die Birnen gegen LEDs...
  • TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

    TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?: Hallo Leute! AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im...
  • TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??

    TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??: Hallo habe nen großes Problem mit meinem TID der hat soviele Pixelfehler das man nichts mehr lesen kann! Meine Frage wo kann man das Problem...
  • TID-Problem

    TID-Problem: Hallo, habe mit meinem Vectra B ein Problem, das wahrscheinlich schon viele gehabt haben, und zwar funktioniert mein TID nicht richtig, zeigt...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken - Ähnliche Themen

  • Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung

    Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung: Vectra B FL Bj. 2002 Wie schon gesagt, habe mit diesen 3 Elementen Probs. WollteTacho auf weiße LED umrüsten hab dazu die Birnen gegen LEDs...
  • TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

    TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?: Hallo Leute! AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im...
  • TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??

    TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??: Hallo habe nen großes Problem mit meinem TID der hat soviele Pixelfehler das man nichts mehr lesen kann! Meine Frage wo kann man das Problem...
  • TID-Problem

    TID-Problem: Hallo, habe mit meinem Vectra B ein Problem, das wahrscheinlich schon viele gehabt haben, und zwar funktioniert mein TID nicht richtig, zeigt...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Oben