TID-Problem

Diskutiere TID-Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mit meinem Vectra B ein Problem, das wahrscheinlich schon viele gehabt haben, und zwar funktioniert mein TID nicht richtig, zeigt...
V

vectraBT

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Bayreuth
Hallo,

habe mit meinem Vectra B ein Problem, das wahrscheinlich schon viele gehabt haben, und zwar funktioniert mein TID nicht richtig, zeigt diverse Pixel nicht mehr an.

Hat jemand von Euch erfahrungen damit, eventuell auch eine Anleitung zur Reperatur, hab in Google zwar etwas gefunden (auf englisch) aber keine richtig ordentliche Übersetzung mit dazu :-( und die bilder auf dieser Webseite laden auch nicht :-( Kann mir evtl jemand von Euch weiterhelfen.

Mfg
Martin
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
40
Ort
Thüringen/Erfurt
tach ich kenn dein prob

aber wie man es beheben kann weis ich nicht. ich weis nur das wenn er aus der inspektion kommt es wieder für ne zeit funktioniert. aber mal ne andere frage was für nen Radio hast du drin (Marke)
ich hab nen blaupunkt und da habe ich es auch manchmal das die Pixelfehler da sind und ne zeit Später sind sie Weg und dann da usw....

ich Vermute das es mit nem Steuergerät oder dem Radio Zusammenhängt. aber versprechen will ich da auch nix

Wen du Heraus gefunden hast woran das Liegt schreib mir bitte mal danke
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
soweit ich das mitbekommen habe, liegt es an der steckverbindung vom buskabel zum display! die löst sich mit der zeit bzw. hat schlechten kontakt. bei der inspektion sehen die das meist, und machen routinemäßig ein wenig kontaktspray drauf :( deshalb geht es danach ne weile wieder... auch erschütterungen oder temp.-schwankungen beeinflussen das. deshalb geht es mal und mal nicht! wenn es mal irgendwann "echte" pixelfehler hat, verändern die sich nicht und es hilft nur noch tauschen.
 
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
37
oder klemm einfach mal die batterie für 2 stunden ab....
Hatte n kumpel mal von mir, das problem und dann wars weg!

Mfg
Chris
 
V

vectraBT

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Bayreuth
Hallo,

Danke für Eure Tips. Hab jetzt das Display inzwischen anhand der Anleitung repariert und muss sagen, bin echt begeistert vom dem Ergebnis. Läuft wieder einwandfrei.
Schönen Abend noch.
Martin
 
C

comvisat

Frischling
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1
Alter
60
Kannst du mir die anleitung zur rep des Display zu mailen :
 
Thema:

TID-Problem

TID-Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung

    Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung: Vectra B FL Bj. 2002 Wie schon gesagt, habe mit diesen 3 Elementen Probs. WollteTacho auf weiße LED umrüsten hab dazu die Birnen gegen LEDs...
  • TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

    TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?: Hallo Leute! AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im...
  • TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??

    TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??: Hallo habe nen großes Problem mit meinem TID der hat soviele Pixelfehler das man nichts mehr lesen kann! Meine Frage wo kann man das Problem...
  • TID-Problem

    TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken - Ähnliche Themen

  • Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung

    Problem mit Eco-Schalter, TID und Klimabedienung: Vectra B FL Bj. 2002 Wie schon gesagt, habe mit diesen 3 Elementen Probs. WollteTacho auf weiße LED umrüsten hab dazu die Birnen gegen LEDs...
  • TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

    TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?: Hallo Leute! AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im...
  • TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??

    TID hat Pixelfehler wo beheben lassen??: Hallo habe nen großes Problem mit meinem TID der hat soviele Pixelfehler das man nichts mehr lesen kann! Meine Frage wo kann man das Problem...
  • TID-Problem

    TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Oben