TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

Diskutiere TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im...
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Hallo Leute!

AAAAAAAalso ... mein MID hat Pixelfehler (X() . Fahre heute Abend zum Schrotter und hole mir nen neuen (gebrauchten). Kann ich im ausgebauten Zustand irgendwie testen, ob dieser auch Pixelfehler hat?? Vielleicht irgendwo 12V-Zufuhr über ein Kabel?? Oder muss der am original Stecker hängen, damit man es sieht.

Das Problem ist, mein Auto ist eingewintert. Wenn ich mir diesen vom Schrotter hole-ihn zuhause anstecke und er auch einen Pixelfehler hat, dann bleib ich auf dem Geld sitzen.....

Danke schon mal
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
AW: TID-Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler??

Pin 1 +12V, Pin 2 Masse. Wenn du auf Pin 22 Masse gibst, kannst du damit durchschalten. So ist es jedenfalls beim 26-poligen. Beim 32-poligen hoffentlich auch... :]
 
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Danke

Wo weiß ich welcher Pin das ist, hast du vielleicht ne Skizze?
Ich habe den 26 poligen hab ich grad gesehen....

mfg

Roman
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hatte es bei mir mal probiert und es ging net zu prüfen(ausgebaut).

@Roman01

würdest du dein altes verkaufen?
 
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Danke an alle. Hat sich ereldigt. Ich bau mir nen kleinen TFT statt BC ein.

@stiffler: Leider brauche ich das Gehäuse und den BC selbst probiere ich zu reparieren.

mfg
Roman:151:
 
Thema:

TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler?

TID - Im ausgebauten Zustand sichtbar ob Pixelfehler? - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • TID raus - TFT (LCD) rein? - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • Oben