TFT in der Mittelkonsole

Diskutiere TFT in der Mittelkonsole im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute ! Ich wollte in meinen Vectra in der mittelkonsole einen tft monitor einbauen , wo währe das am besten ? oder kann man sowas auch...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
Servus leute !


Ich wollte in meinen Vectra in der mittelkonsole einen tft monitor einbauen , wo währe das am besten ?

oder kann man sowas auch irgendwo fertik kaufen ?

vielen dank
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
AW: TFT in der mittelkonsole

hab mal einen gesehen, der hatte nen Tft anstelle von Getränkehalter und Aschenbecher, find ich aber eher ungünstig...

Bei Ebay gibts nen shop von weber-cardesign, die verkaufen welche, allerdings nur für die Stelle, wo die Lüftungsgitter oben in der Mittelkonsole sitzen..


mfg Max
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: TFT in der mittelkonsole

naja erstmal musst du wissen wie gross das ganze werden sollte und dann musst du dir überlegen ob du es selber bauen willst oder zu ner fertigen lösung greifen möchtest... ansonsten gibt es wie oben schonmal erwähnt ne kaufbare lösung die die mittleren lüftungsschlitze ersetzt...
 
Thema:

TFT in der Mittelkonsole

TFT in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Astra G Coupe 2.2

    Astra G Coupe 2.2: Biete jetzt mein Coupe zum Verkauf an: Daten: 2.2 16V EZ 08.01 (meiner seit 03/05) TÜV+AU bis 03/2011 144tkm Starsilber OPC Lenkrad mit FB Die...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

    anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Astra G Coupe 2.2

    Astra G Coupe 2.2: Biete jetzt mein Coupe zum Verkauf an: Daten: 2.2 16V EZ 08.01 (meiner seit 03/05) TÜV+AU bis 03/2011 144tkm Starsilber OPC Lenkrad mit FB Die...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

    anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • Oben