Teppich tauschen

Diskutiere Teppich tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, möchte mir einen neuen Teppich in meinen Vectra legen, wird da auch einer von einem Vectra Caravan in die Limousine passen? Und bei der...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, möchte mir einen neuen Teppich in meinen Vectra legen, wird da auch einer von einem Vectra Caravan in die Limousine passen? Und bei der Kofferraum Seitenverkleidung gibt es da einen unterschied zwischen Stufenheck und Fließheck? Der Grund ist bei mir ist die graue Ausstattung verbaut und ich möchte alles in Schwarz umbauen.

A

Ambush

Gast
Hallo.

Ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich glaube, die sind anders geschnitten und passen nicht so recht in den B Vectra.

MfG
Ambush

Thema:

Teppich tauschen

Teppich tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Oben