Tempomat Benziner?

Diskutiere Tempomat Benziner? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja Hallo erstmal.... ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Vectra C mit einem Tempomaten nachzurüsten,ist ja erstmal nicht schlimm.Hab jetzt...
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Ja Hallo erstmal....
ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Vectra C mit einem Tempomaten nachzurüsten,ist ja erstmal nicht schlimm.Hab jetzt bei ebay im Sofort- Kauf entdeckt für 44,89 Euro,in der weiteren Beschreibung stand da dann für Benziner geeignet,ich habe einen Diesel,gibt es da wirklich einen Unterschied ?
Desweiteren stand da noch,das ich evtl.einen Kupplungsschalter brauche ?
Könnte mich diesbezüglich mal jemand aufklären ?
Vielen Dank
HENNING
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
soweit ich weiß, brauchst du nur noch den anderen Blinkerhebel mit Tempomatfunktion und zum FOH freischalten lassen!

ich würd mir erstmal nur den Hebel einzeln bei ebay auf gebot kaufen, kommt ja meist billiger und denn einbauen und ab zum FOH!

wenn doch noch nen Kupplungsschalter brauchen solltest kauf den erst dann,
wobei ich glauche das Turbomotoren(diesel und benziner) den schon serie drin haben beim vectra c!

Kannst auch nachschauen, der ist im Pedal eingebaut, so sieht der aus:KUPPLUNGSSCHALTER ORIGINAL OPEL VECTRA C/SIGNUM 6239120 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.03.10 11:17:22 MEZ)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hi Matthias,
ich dank Dir erst mal und ich schau mich bei ebay nochmal um.
Gruß HENNING
z.b. der +++ Tempomat Blinkerschalter Opel Vectra C Signum +++ bei eBay.de: Autoelektrik (endet 07.03.10 16:31:04 MEZ)

Blinkerhebel mit Tempomat Opel Vectra C / Signum OPC bei eBay.de: Autoelektrik (endet 07.03.10 22:50:00 MEZ)

auf die paar tage kommt es auch net mehr an und wenn die über 44€ kommen, kannst auch den für sofort kauf kaufen, aber vielleicht kannst auch ein schnäppchen machen!
 
Thema:

Tempomat Benziner?

Tempomat Benziner? - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Tempomat bei Benziner

    Tempomat bei Benziner: Hallo bin neu hier und habe eine Frage, habe dazu schon das ganze Forum durchgeforstet, aber nur was zum TDI gefunden. Ich habe einen '99 Opel...
  • Tempomat Vectra C Benziner

    Tempomat Vectra C Benziner: Ich möchte gerne meine Erfahrungen bei dem Thema Tempomatnachrüsten erzählen: Vectra C Caravan von 08/2005, 1,8l mit 90kw und Benzinmotor. Ich...
  • Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Tempomat nachrüsten ist recht easy, geht aber nur für Fahrzeuge mit elektronischem Gaspedal. Bei den neueren Dieselfahrzeuge geht das ohne...
  • Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Tempomat bei Benziner

    Tempomat bei Benziner: Hallo bin neu hier und habe eine Frage, habe dazu schon das ganze Forum durchgeforstet, aber nur was zum TDI gefunden. Ich habe einen '99 Opel...
  • Tempomat Vectra C Benziner

    Tempomat Vectra C Benziner: Ich möchte gerne meine Erfahrungen bei dem Thema Tempomatnachrüsten erzählen: Vectra C Caravan von 08/2005, 1,8l mit 90kw und Benzinmotor. Ich...
  • Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Tempomat nachrüsten ist recht easy, geht aber nur für Fahrzeuge mit elektronischem Gaspedal. Bei den neueren Dieselfahrzeuge geht das ohne...
  • Oben