Teilegutachten Dbilas

Diskutiere Teilegutachten Dbilas im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe gesehen, das hier einige Leute eine Dbilas Einzeldrosseleinspritzanlage Ihr eigen nennen dürfen, ich habe soebend eine komplette...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

ich habe gesehen, das hier einige Leute eine Dbilas Einzeldrosseleinspritzanlage Ihr eigen nennen dürfen, ich habe soebend eine komplette Anlage für meinen X20XEV ersteigert :banane: , leider hatte der Vorbesitzer kein Teilegutachten mit dabei nun meine Frage hat jemand die möglichkeit eine Kopie an meine E-Mail Adresse zu schicken wäre ECHT SUPER. Und dann noch eine zweite Frage, bei der Anlage ist ein Steuergerät für den X18XE mit dabei, welches auf die Anlage abgestimmt wurde. Ist es möglich dieses auch in meinem zu betreiben, oder muß ich es extra für meinen einstellen lassen?

Vielen Dank im Vorraus

Scholz.Marcel@freenet.de
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
soweit ich weis gibts von dbilas keine gutachten,die tragen nur im eigenen haus ein. hatte das gleiche problem.

mfg

edit: wenn du allerdings dort anrufst,kannst es mit denen so ausmachen das du den brief schickst mit kohle,die tragens ein (ohne bescihtigung hehe) und schickens zurück,sind recht nett die kollegen *auserfahrungsprech*
 
Thema:

Teilegutachten Dbilas

Teilegutachten Dbilas - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen? - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Oben