Tachonadel tauschen, umbauen?

Diskutiere Tachonadel tauschen, umbauen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hoi, liede Vectragemeinde!!!! Mal ne frage! Wo bekomme ich diese Tochonadeln her???? Will die auch in Blau haben:heul:!!! Und gleich mal die...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Hoi, liede Vectragemeinde!!!!

Mal ne frage! Wo bekomme ich diese
her???? Will die auch in Blau haben:heul:!!!

Und gleich mal die frage, ob es möglich ist die Nadel auf die "6 Uhr" oder die "12 Uhr" zustellen?

K

Kuzo1986

Gast
AW: Tachonadel tauschen, umbauen???

Sind das nicht die Nadel aus dem OPC? Die Nadeln auf 6 oder 12 Uhr stellen ist wohl nicht so einfach möglich. Da braucht man dann ja auch eine andere Tachoscheibe und ich glaub nicht das du sowas für den C findest.

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Tachonadel tauschen, umbauen???

Frage mal bei -EL Diablo- nach er hat bestimmt antworten auf dine Fragen
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Tachonadel tauschen, umbauen?

Tachonadel tauschen, umbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?

Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?: guten abend, seit knapp 2 jahren habe ich jetzt einen vectra b, 1,8l, 16v cd... mitlerweile mag ich dieses auto wirklich :) , leider hab ich in...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?

Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?: guten abend, seit knapp 2 jahren habe ich jetzt einen vectra b, 1,8l, 16v cd... mitlerweile mag ich dieses auto wirklich :) , leider hab ich in...
  • Oben