Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aha und der tageskilometerzahler wie man auf den bild sehen kann auch ab und wieder dranne oder was
M

MONTI-FREAK

Gast
aha und der tageskilometerzahler wie man auf den bild sehen kann auch ab und wieder dranne oder was
 
W

weber90

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
56
Alter
33
Ort
Odenwald
ja, da einfach auf des metallteil drücken unn abziehen.
 
Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Oben