Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i

Diskutiere Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Mal so ne Frage... Wie schon im Titel erwähnt habe ich einen B Vectra, Tacho ohne Drehzahlmesser. Wenn ich jetzt einen gebrauchten Tacho...
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
39
Servus!

Mal so ne Frage...

Wie schon im Titel erwähnt habe ich einen B Vectra, Tacho ohne Drehzahlmesser. Wenn ich jetzt einen gebrauchten Tacho mit DZM einstecke, funktioniert das oder nicht??

Mfg
Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also hab da mal nen zitat aus nem anderen forum für dich vielleicht hlft es dir ja weiter

Ob der Tacho Mechanisch ist oder elektrisch spielt keine Rolle, da der DZM sowieso wlektrisch ist, auch beim A Vectra usw. Der Drehzahlmesser benötigt nur ein Kabel das von der Zündspule weg geht. Beim A Vectra ist es so dass erst ab GLS (beim 1.6er und 18er, 2 Liter alle) das Kabel schon liegt, aber das neu rein zu ziehen ist auch kein Problem
 
Thema:

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Oben