Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Diskutiere Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach...

Mein Vectra ist ab MJ98...

Brauche den Verlauf vom Grünen DZM Kabel vom Tachostecker aus bis x? wo geht das Kabel überall lang? DZM geht nicht und ich würde gerne nachmessen wo der Wurm drin ist...

Habe das Tacho getauscht, seit dem geht der DZM nicht mehr...Auch nicht mehr mit dem Tacho was vorher drin war, dachte erst das neue Tacho hat einen weg, also das alte Tacho noch mal dran, aber der DZM bleibt tot...

Das selbe spiel mit dem Blauroten Geschwindigkeitssignal am Tachostecker...Kmh und Km läuft auch nicht...

Danke schon mal...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Drehzahl kommt von Motorsteuergerät PIN 80 .
KM von ÁBS Steuergerät .
Kabelverlauf so genau nicht bekannt .
Sicherung 22 Okay ?

Und leider : Bei Opel Stromlaufpläne ohne Gewähr .
 
Thema:

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra A DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal

    DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal: Hi Leute, ich habe einen Vectra A 1,8i mit nen C18NZ. Seit der letzten "Hitzewelle" hab ich folgendes probem: Sobald mein Vecki warm ist, fängt...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Kabelverlauf Antennenkabel? - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra A DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal

    DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal: Hi Leute, ich habe einen Vectra A 1,8i mit nen C18NZ. Seit der letzten "Hitzewelle" hab ich folgendes probem: Sobald mein Vecki warm ist, fängt...
  • Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

    Kabelverlauf Antennenkabel?: Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
  • Oben