Opel Vectra A Kabelverlauf Antennenkabel?

Diskutiere Kabelverlauf Antennenkabel? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

da ja in meinem neu erworbenen Vectra einiges im Argen ist und auch am Antennenkabel rumgepfuscht wurde ist jetzt die Frage wo läuft das Kabel
lang?
Ich hab gesehen das das Loch wo ursprünglich die Antenne saß zugebraten
wurde aber ich habe null ahnung was sie mit dem Antennenkabel gemacht haben
und radio Empfang ist gleich null.

Hat jemand ne Idee wi ich das neu verlegen kann damit man wenigstens empfang kriegt?!

Dank euch schonmal!

MfG
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hast du denn nun überhaubt eine Antenne?
wenn das ori Loch zugebraten is
 
Q

Qualitycorns

Gast
Nein jedenfalls keine sichtbare mehr.
Keine Ahnung wie die das gelöst haben weil mit der Anlage
die drin war hatte man einigermaßen empfang.
Was auch merkwürdig ist an das originale Antennenkabel ist
noch ein 2 angeschlossen aber konnte nicht ergründen wo
es herkommt und wo es hingeht.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Was hast du denn für einen Vectra?
Vielleicht hat der Vorbesitzer ja iwo ne Scheibenantenne o.Ä. verbaut, was das 2. Kabel erklären könnte=)

p
 
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

habe einen Vectra 2000.
Mhh Scheibenantenne glaube ich nicht habe jedenfalls keine
verkabelung in die Richtung ausmachen können.
Ursprünglich war sie ja wohl mal im linken hinten koti nur ich
habe in der Kofferraumregion kein Kabel mehr ausmachen könne
und die Spur von vorne verliert sich iwo in der Konsole.

MfG
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also ich meine es geht unterm Lenkrad vorbei, dann unter den Einstiegsleisten nach hinten und dann kommts im Hinteren Kotflügel an....
wenn das Antennenloch zugebrutzelt wurde dann kanns auch unter der Hutablage enden, gibt genug die dann die ori Antenne unter die Hutablage stecken, da die teilweise immernoch besseren Empfang haben als Scheibenantennen
 
Q

Qualitycorns

Gast
Alles klar danke Dir!
Dann werde ich morgen mal in die Richtung forschen.
Habe auch schonmal geguckz on irgendwo ne antenne ist
aber noch nix gefunden!

ich berichte morgen mal!
 
Thema:

Kabelverlauf Antennenkabel?

Kabelverlauf Antennenkabel? - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal - Ähnliche Themen

  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Ich bin der Oliver und wohne im schönen Schwabenländle. Seit knapp 5 Wochen bin ich nun Besitzer von einem Vectra C Caravan 2.2 direct BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

    Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • Oben