Tacho ohne DZM

Diskutiere Tacho ohne DZM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
V

Vectra-Opi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Westerwald
Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
 
V

Vectra-Opi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Westerwald
Oh sorry glatt vergessen.Ist für nen Vectra B.
 
V

Vectra-Opi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Westerwald
Ja alle Halterungen sind noch dran.Der Tacho müsste so um die 175.000km drauf haben.
 
Thema:

Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche] Tacho Vectra A

    [Suche] Tacho Vectra A: Hallo, suche einen Tacho mit DZM w1083 für Vectra A mit C20NE. Gruß
  • [Suche] Tacho Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche] Tacho Vectra A

    [Suche] Tacho Vectra A: Hallo, suche einen Tacho mit DZM w1083 für Vectra A mit C20NE. Gruß
  • Oben