Hallo, ich bin neu hier

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
D

derzeus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
0
möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am Auto zurecht, eine Werkstatt sehen meine Autos eher selten, aber heute hab ich ein Problem. Ich habe heute eine Anhängerkupplung eingebaut, alles ging wie geplant, aber irgendwann muss ein kleiner Kupferwurm aktiv geworden sein. Seither habe ich massive elektrische Ausfälle, alle Instrument, Tacho, Tank, Wasser, DZM, Scheibenwischer Blinker, wobei der Warnblinker geht, Fensterheber sind ausgefallen. Die Sicherungen sind OK, auch die im Motorraum. Ich hab die Suche wegen Dunkelheit für heute eingestellt, vielleicht hat von euch jemand eine Idee an was es liegen könnte, das währe super.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
In der Kombination nicht unbedingt . Aber bei seltsame Auswirkung könnte der Mulitimer defekt sein .

Eine Kombi ist das aber nicht ? Sonst würde ich erst mal die Kabel zur Heckklappe testen .

Baujahr ?
 
D

derzeus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
0
es ist ein Kombi Bj 1999
 
D

derzeus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
0
Hallo,
nachdem ich zum 3. mal alle Sicherungen herausgenommen und gemessen hab ob vielleicht eine durch ist ohne daß man es sieht, waren alle gut und am Auto geht seltsamerweise wieder alles.
 
Thema:

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben