Opel Vectra B Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

Diskutiere Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
D

DirtyHarry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob zufällig Jemand einen Wasserkühler für den O.g. Vectra zu Hause rum liegen hat. Meiner ist leider zum Auslaufmodell mutiert.
Danke schonmal, für Eure Hilfe

GLG
DH
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hab ich rum liegen!

bei interesse pn mit preisvorstellung an mich!


gruß Tony
 
Thema:

Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Wasserkühler

    Wasserkühler: Servus, Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97 Bitte Melden!!! mfg
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97 - Ähnliche Themen

  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Wasserkühler

    Wasserkühler: Servus, Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97 Bitte Melden!!! mfg
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Oben