Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Diskutiere Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004

Habe vor kurzen den Turbolader und den Ladeluftkühler austauschen lassen weil die kaputt waren und nun der Wasserkühler... will nicht mehr viel in das Auto reinstecken daher die Frage ob jemand noch einen gebrauchten günstig abzugeben hat.

Oder evt. eine günstige Bezugsquelle? Bin über alles dankbar

LG
David
 
Thema:

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI - Ähnliche Themen

  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Opel Vectra B Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

    Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute, weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
  • Wasserkühler

    Wasserkühler: Servus, Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97 Bitte Melden!!! mfg
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97 - Ähnliche Themen

  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Opel Vectra B Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

    Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute, weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
  • Wasserkühler

    Wasserkühler: Servus, Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97 Bitte Melden!!! mfg
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Oben