Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra

Diskutiere Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen. :banane: Wenn ihr...
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen. :banane:

Wenn ihr noch was liegen habt, einfach mal mit Preisvorstellung anbieten:
F4Phantom@web.de

Hole es auch ab. Kommt auf die Entfernung an :kiffer:

Gruß
Tobi (Vectra_C20XE)

Thema:

Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra

Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo, Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A. Bitte alles anbieten!!
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo, Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A. Bitte alles anbieten!!
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Oben