Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche diverse Teile für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin moin...

Suche folgendes...

Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat ?(

4 gute gekürzte Sportstoßdämpfer oder gutes JOM Gewindefahrwerk

Amaturenbrett ohne Macken oder Löcher in Schwarz

1 Sitzheizungsschalter FL oder VFL mit funktionierender Beleuchtung, meiner hat Klopf-licht....

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung !!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Moin
Armaturenbrett hab ich da ohne Beschädigungen
Seitenscheiben hab ich auch noch 2 Sätze da da muss ich schauen wie die aussehen..

Ich sag mal für alles zusammen 50 euro und du kannst es abholen..

Mfg Wolfgang
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hi,

hab ein AP-Gewindefahrwerk von meinem Schlachter, ist für die große Achslast mit Papieren.
150€ +Versand

MfG Benny
 
Thema:

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...) - Ähnliche Themen

  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Oben