Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Diskutiere Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
N

Neeeo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
14
Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile:
baby.jpg
Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst Rostfrei sollte es sein.
Laderaumboden, Dachhimmel ohne Schiebedach und alle oberen Verkleidungen sprich a-d- Säule.

abgesehen davon noch eine Linke Antriebswelle vom Y22DTR

Ein Kühlergrill vom Sport.

Vorrangig sind Derzeit alle Teile wie Heckklappe, Stoßstange hinten und der Laderaumboden

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hab alles da wenn de nach Gotha kommen könntest und kannst de alles mitnehmen. Preis machen wir dann Packettpreis. Bis auf Heckstossstange die hab ich nit.
 
N

Neeeo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
14
So und gleiches Spiel nochmal,

Brauche wieder einen Heckdeckel eine Stoßstange und das rechte Rücklicht vom Sport.

Gruß Chris
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Stossstange hätte ich noch liegen.
 
Thema:

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...) - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Oben