Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra
Diskutiere Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen. :banane:
Wenn ihr...
Vectra_C20XE
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen.
Wenn ihr noch was liegen habt, einfach mal mit Preisvorstellung anbieten:
F4Phantom@web.de
Hole es auch ab. Kommt auf die Entfernung an
Gruß
Tobi (Vectra_C20XE)
Thema:
Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo,
Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A.
Bitte alles anbieten!!
Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg,
Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin...
Suche folgendes...
Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo,
Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A.
Bitte alles anbieten!!
Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg,
Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...