Opel Vectra B Suche diese Anleitung?

Diskutiere Suche diese Anleitung? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz gefunden da nun meiner platt ist wollte ich ihn nach dieser anleitung repen.. weil da waren auch die austauschteile drauf die er bei conrad bestellt hatte....Ich hoffe einer von euch kennt diese Anleitung. Konnte in der Suche nichts finden. Das war ne Pdf Datei.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Die ist nicht schlecht, aber die die ich suche ist diese/eine wo die Kompeltte Anleitung mit ausbau des Gaspedals und einer rep. Anleitung drin ist.
 
C

Charly1983

Mitglied
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
34
Die ist nicht schlecht, aber die die ich suche ist diese/eine wo die Kompeltte Anleitung mit ausbau des Gaspedals und einer rep. Anleitung drin ist.
Hi,
Dafür benötigst du im Gründe keine Anleitung, hab es bei meinen vor 2 Wochen erst gemacht.
Das Gaspedal ist mit 2 Muttern verschraubt, wenn du von vorne drauf guckst befinden sich beide rechts vom Pedal.
Dann die kunststoffverkleidung ab 3 schrauben, dann siehst du wenn du nach oben schaust schon den Stecker und die erste kreuzschraube womit der Gebläseregler verschraubt ist. Die zweiter ist parallel dadrüber erfühlen klappt, als ich die gefunden hätte direkt ne Nuss drauf, mit der anderen Hand kleine Knarre mit Verlängerung aufgesetzt und zack erwischt.
Dann nur noch Stecker ab und fertig ausgebaut ist er.
Ich hab mir bei Conrad neue Transistoren gekauft (mj11015) die originalen sind TP irgendwas aber das ist die Industriebezeichnung.
Zum Wechsel benötigst du ne Bohrmaschine, und die Nieten von den alten auszubohren, nen Lötkolben, Lötzinn,4schrauben,Muttern. Für die Reparatur gibt's bei Youtube aber auch ein Super Video. Hab es auch nach der Anleitung gemacht.
Hoffe könnte dir helfen.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich glaub das hat sich erledigt, der Vecci soll ja nun ein Anhänger werden, weil ihm da ein A6 reingekachelt ist...
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
ja leider schnieff........
 
Thema:

Suche diese Anleitung?

Suche diese Anleitung? - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung

    Suche Anleitung: Hallo, hat jemand zufällig die Anleitung von blauertacho für den Wechsel der Led´s der Schalterleiste Schalter?
  • Suche Anleitung - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung

    Suche Anleitung: Hallo, hat jemand zufällig die Anleitung von blauertacho für den Wechsel der Led´s der Schalterleiste Schalter?
  • Oben