Stromkabel

Diskutiere Stromkabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi... ..und zwar wollt ich wissen,...ob es in meinen vectra (a-facelift bj ´95) eine stromversorgung gibt, die anspringt wenn ich die zündung...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi...
..und zwar wollt ich wissen,...ob es in meinen vectra (a-facelift bj ´95) eine stromversorgung gibt,
die anspringt wenn ich die zündung ausmachen und dann ausgeht wenn ich die zündung anmache?

mfg Tim
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Wäre mir neu, Du kannst aber ein Relais nehmen.
Die Spule schließt Du auf Zündplus und die Spannung über einen Öffnerkontakt. Dann hast Du eine Spannung bei ausgeschalteter Zündung.

Viele Grüße
Chris
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Nein hast Du nicht !
Aber dumm gefragt wofür brauchste des denn ?

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay, danke.
bau mir ne led ein, die anfängt zu blinken wenn ich die zündung ausschalte (alarmanlagenattrape),
weil ich hab halt zur zeit nicht genügend geld für ne richtige alarmanlage.
muß ich jetzt mit nem schalter machen, weil mit nem relai wird mir des zu kompliziert.

mfg Tim

p.s. dumme fragen gibt es nicht!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja für ne LED wirste auch kein Relais brauchen !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
is zwar ne gute idee, aber bringt nichts.
weil wenn die an deinem auto intersse haben und sehen, ah alarmanlage, dann wird die erstmal getestet wie empfindlich die ist und wenn ide merken, das da nix kommt ist klar was es ist.
 
Thema:

Stromkabel

Stromkabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Stromkabel Handschuhfach

    Stromkabel Handschuhfach: Hallo, wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

    Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

    Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Stromkabel für Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

    Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Stromkabel Handschuhfach

    Stromkabel Handschuhfach: Hallo, wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

    Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

    Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Oben