Opel Vectra B Stottern Vectra b Hilfe

Diskutiere Stottern Vectra b Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit einem Opel Vectra B. Ich habe das Auto vor kurzem erst gekauft und kenne mich leider mit OPEL nicht...
V

vectra_b_2011

Frischling
Themenstarter
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit einem Opel Vectra B. Ich habe das Auto vor kurzem erst gekauft und kenne mich leider mit OPEL nicht so aus. Nach einer Motorwäsche gestern, stottert der wagen nur noch rum. wie zündaussetzer. hab schon alles mit druckluft ausgeblasen, und alles stecker mit kontaktspray einegsprüht. nix keine besserung. hört sich an als läuft er nur auf 3 Zylindern. Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo und Willkommen .
Welchen Motor hast du denn ? Baujahr ?
Motornummer steht meisten da ?
Wirklich alles Trocken gelegt ?

Anhänge

Thema:

Stottern Vectra b Hilfe

Stottern Vectra b Hilfe - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra C Erhöhter verbrauch und qualm

Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde, ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch. Mein Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 DTI Unterdruckprobleme Stottern

Vectra C 2.2 DTI Unterdruckprobleme Stottern: Hallo Leute, Ich hab mit meinem Opel 2.2 DTi Probleme, Drehzahl schwankung 300-800rpm und motor geht aus, egal im leerlauf oder im Automatik. bei...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra C Erhöhter verbrauch und qualm

Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde, ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch. Mein Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 DTI Unterdruckprobleme Stottern

Vectra C 2.2 DTI Unterdruckprobleme Stottern: Hallo Leute, Ich hab mit meinem Opel 2.2 DTi Probleme, Drehzahl schwankung 300-800rpm und motor geht aus, egal im leerlauf oder im Automatik. bei...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Oben