Opel Vectra B Stoßstangen von Ingo Noak

Diskutiere Stoßstangen von Ingo Noak im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich suche derzeit Stoßstangen für meinen Caravan. Wirklich schicke gibt es da ja nicht ausser Zender und I500, aber die sind ja mal vom...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Ich suche derzeit Stoßstangen für meinen Caravan.

Wirklich schicke gibt es da ja nicht ausser Zender und I500, aber die sind ja mal vom Preis der absolute Horror.

Nun hab ich mir mal die Stoßis von Ingo Noak angeschaut und muss sagen das sie mir eigentlich doch sehr gut gefallen.

Nur hab ich da mal nen paar fragen :

Das sie aus GFK sind weiß ich, aber wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ????
Sind da die Halter schon dran oder muss ich die dann noch dran machen ???? wenn ja wie `??????

Wie lassen die sich so Lackieren ?????

Wäre nett wenn mir jemand der diese Stoßis verbaut hat mal nen paar Infos dazu geben könnte !!!!!!!

Danke schonmal im Vorraus :bowdown:

Mfg
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hier mal meine von novak, is eigentlich ganz gut
hab sie beim lakierer lackieren lassen, hat 250 euro gekostet

die hater hab ich von der originalen stoßstange genommen, und
das anpassen war auch ganz leicht, sollte mann nur vorm lackieren machen.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Sieht ganz gut aus, aber hast du da ne CB-Funkantenne auf dem Dache heheh:151: Scherz
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
hier mal meine von novak, is eigentlich ganz gut
hab sie beim lakierer lackieren lassen, hat 250 euro gekostet

die hater hab ich von der originalen stoßstange genommen, und
das anpassen war auch ganz leicht, sollte mann nur vorm lackieren machen.
Ah ok sieht ja sehr gut aus, auch in Blau :151:

Meiner is ja Silber 8) Wie hast du den die Halter fest gemacht ??? hast du die eingeklebt oder hast du die einlaminiert ?????

Mfg
 
Thema:

Stoßstangen von Ingo Noak

Stoßstangen von Ingo Noak - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben