Stoßstange von Vectra B "Sport"

Diskutiere Stoßstange von Vectra B "Sport" im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leutz, wegen dieser Sache bin ich schon übelst am verzweifeln. :) Ich suche für meinen Vectra B Caravan V6 (BJ. 2000) die Stosstangen...
S

Sathlon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Stanich
Servus Leutz,

wegen dieser Sache bin ich schon übelst am verzweifeln. :)

Ich suche für meinen Vectra B Caravan V6 (BJ. 2000) die Stosstangen vorne u. hinten von der Sportausführung (geänderte Lufteinlässe), wuchtigere Endstosstange. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich diese Stoßstangen herbekomme??? (AUSSER VOM OPELHÄNDLER!!!!)
Den geändert Kühlergrill habe ich bereits.

Für rege Antworten schon mal danke im Vorraus

Greetz Sathlon
 
S

Sathlon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Stanich
Danke für den Tipp,

aber leider gibts bei SEIK nur die Standardstosstange und nicht die von der Sportausführung. Aber falls euch noch was einfällt immer kräftig Vorschläge machen.

:P
 
S

Sathlon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Stanich
Nein,

der Vectra B hat 2001 ein Facelift auf die Sportausführung bekommen. Dabei wurden die beiden Stoßstangen und der Kühlergrill erneuert.
Ich habe hier mal den direkten Vergleich.

Ich habe hier ein Bild von der Sport-Edition.Wenn du Dir ein Bild von einem 2000er Modell anschaust wirst du den Unterschied deutlich merken!!!!

Und das Bild ist Orginal.
Also kein Tuning aus dem Fachhandel!!!
Ich persönlich finde das diese Sportedition richtig fein ausschaut!!!
 

Anhänge

M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
AW: Stoßstange von Vectra B "Sport"

Hey Sathlon dasselbe Prob hab ich auch . Leider kann ich Dir sagen da wirst du wohl oder übel nach Opel fahren müssen . Ich habe bei mir sämtliche Schrottplätze abgeklappert und nichts bekommen . Selbst für andere Teile . Ich finde einfach nichts . Kann dir aber leider den Preis davon nicht sagen . Mich würd es ja selber Interessieren .


Mfg Marcel !!!!!!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Stoßstange von Vectra B "Sport"

Die Stoßstange wirst du wohl nur bei Opel kriegen. Denn wer sie hat, gibt sie nicht mehr her. Beim FOH kostet die ca. 600 Öre mit allem Zipp und Zapp.
 
O

opelpilot1

Frischling
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
1
Alter
48
AW: Stoßstange von Vectra B "Sport"

Hi, hab ne Front-Stoßstange für dich
Schwarz, Baujahr 12/2001
Hab seit 14 Monaten eine andere von Tuning World drauf. Der Wagen ist seit Samstag platt, hab mich fünf mal überschlagen und hab keinen Kratzer. Die Stoßstange vom Vectra Sport Caravan liegt noch in meinem Keller, hab halt jetzt keine Verwendung mehr dafür.
Bei Interresse kannst du mich gerne anrufen in meiner Firma unter 0261 / 45001
Thomas Bender
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Stoßstange von Vectra B "Sport"

ei klingt ja garne gut hauptsache einem selbst ist nichts passiert

was waren auf dem vectra für felgen drauf? noch verwendbar weil suche noch nen satz 5 loch felgen zu nem günstigen kurs
 
Thema:

Stoßstange von Vectra B "Sport"

Stoßstange von Vectra B "Sport" - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Stoßstangen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Oben