Startet schlecht und batterie leer

Diskutiere Startet schlecht und batterie leer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich hab da folgendes problem meine batterie ist auf einmal ständig leer die ganze zeit lief mein auto ohne probleme und am donnerstag ging...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin

ich hab da folgendes problem meine batterie ist auf einmal ständig leer die ganze zeit lief mein auto ohne probleme und am donnerstag ging mein auto nicht mehr an, mittwoch ging es noch ohne probs.
donnerstag via starthilfe auto angemacht und ne längere zeit gefahren wegens aufladen der batt als ich es dann in der garage abgestellt hab, habe ich vorsichtshalber mal die batt abgeklemmt und freitag wo ich des auto brauchte ging er wieder nicht an :))

nun meine frage was kann das sein? hab schon alle kabel die ch verfolgen kann zurückverfolgt und nichts auffälliges gefunden die batt ist grad mal in halbes jahr alt und fast nie gabraucht worden.
durchmessen kan ich ne da ich kei plan von elektric habe und kein messgerät :nein: :heul:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Also wenn du die Bat. abgeklemmt hast , dann kann es nicht am zu hohen Ruhestrom liegen, da würd ich einfach mal sagen, dass die Bat. das Rentenalter erreicht hat.

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ähm die batterie ist ein halbes jahr alt und davon vielleicht 2 monate in betrieb gewesen weil men auto ja erst seit neustem angemeldet ist
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
dann würd ich die bat zurückbringen, weil normalerweise sind ja mindestens 2 jahre garantie drauf.

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab mittlerweile ne andere vermutung weil saft ist ja noch draf auf der batt weil vorhin getestet klang ganz so als ob der anlasser sich verabschieden tut kann das sein das es auch daran liegen kann?
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hallo,

nur mal wegen des Verständnisses,

du hast die Batterie am Donnerstag abgeklemmt.
Am Freitag wie du losfahren wolltest hattest du sie wieder angeklemmt.
Also kann theoretisch keiner der Batterie einen Saft entzogen haben.

So wie ich die Geschichte verstehe ist die Batterie im Eimer.
Nur so zum Beispiel, ein Bekannter von mir hatte einen
Combi gekauft, da hat die Batterie eine ganze Woche gehalten.

mfg

Markusw91:super:
 
Thema:

Startet schlecht und batterie leer

Startet schlecht und batterie leer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht nicht mehr aus

    Motor geht nicht mehr aus: Hallo liebe Freunde :) als ich heute zum Auto ging , leuchteten alle kontrollleuchten , das Radio und die Lüftung waren trotz gezogenem...
  • Motor startet schlecht. Drehlzahlgeber?

    Motor startet schlecht. Drehlzahlgeber?: Hallo! ich habe seit einiger Zeit ein kleines, aber unangenehmes Problem. ich fange mal von Vorne an. 1. im auto ist eine Venturi LPG Anlage...
  • Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht

    Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.2Dti Sport. Seit kurzem Qualmt mein Vecci beim anlassen, meisten wenn er eine Nacht oder nen Tag steht, ich...
  • Fehler 19 ungelöst

    Fehler 19 ungelöst: Hallo habe einen Vectra A C18NZ Bj. 91 mit erst 150.000km. Da die MKL aufging habe ich den FC ausgelesen. FC19 - alles klar (Falsches...
  • Motor startet schlecht und hat ab 5000 U/min Aussetzer

    Motor startet schlecht und hat ab 5000 U/min Aussetzer: Hallo, fahre einen Vectra A CDX C20NE mit Aut. von 6/94. Das Auto ist ein Top Fahrzeug, doch leider habe seit einigen Wochen Startprobleme und...
  • Motor startet schlecht und hat ab 5000 U/min Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht nicht mehr aus

    Motor geht nicht mehr aus: Hallo liebe Freunde :) als ich heute zum Auto ging , leuchteten alle kontrollleuchten , das Radio und die Lüftung waren trotz gezogenem...
  • Motor startet schlecht. Drehlzahlgeber?

    Motor startet schlecht. Drehlzahlgeber?: Hallo! ich habe seit einiger Zeit ein kleines, aber unangenehmes Problem. ich fange mal von Vorne an. 1. im auto ist eine Venturi LPG Anlage...
  • Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht

    Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.2Dti Sport. Seit kurzem Qualmt mein Vecci beim anlassen, meisten wenn er eine Nacht oder nen Tag steht, ich...
  • Fehler 19 ungelöst

    Fehler 19 ungelöst: Hallo habe einen Vectra A C18NZ Bj. 91 mit erst 150.000km. Da die MKL aufging habe ich den FC ausgelesen. FC19 - alles klar (Falsches...
  • Motor startet schlecht und hat ab 5000 U/min Aussetzer

    Motor startet schlecht und hat ab 5000 U/min Aussetzer: Hallo, fahre einen Vectra A CDX C20NE mit Aut. von 6/94. Das Auto ist ein Top Fahrzeug, doch leider habe seit einigen Wochen Startprobleme und...
  • Oben