Fehler 19 ungelöst

Diskutiere Fehler 19 ungelöst im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra A C18NZ Bj. 91 mit erst 150.000km. Da die MKL aufging habe ich den FC ausgelesen. FC19 - alles klar (Falsches...
L

Larifagi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1
Alter
42
Hallo habe einen Vectra A C18NZ Bj. 91 mit erst 150.000km.

Da die MKL aufging habe ich den FC ausgelesen. FC19 - alles klar (Falsches Drehzahlsignal gemäß forenbeiträge). Stecker und Kabel überprüft, di noch eigentl sehr gut aussahen. Neuen bei ATP (ebayshop) bestellt. Zwischenzeitig weitergefahren.
Am 2. Tag startet mein Vectra ganz schlecht und das fahren war unmöglich, da er die ganze Zeit stotterte und Fehlzündungen hatte.
Gut dachte ich, Teil kommt bald. Am nächsten Tag eingebaut, aber der Wagen startet immer noch nicht und wenn dann ganz schlecht.
Alles FC gelöscht und überprüft - ok keine Fehler. Nochmal Startversuch, FC ausgeblinkt und wieder FC 19.
Was habe ich falsch gemacht, hab ich was vergessen? Was kann ich noch machen?
Schon mal vielen Dank
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
Kabel zum Steuergerät prüfen(Unterbrechung/Maßeschluß).Einbaulage kontrolieren vom Drehzahlgeber(koreckter Abstand).
Gruß Franky
 
Thema:

Fehler 19 ungelöst

Fehler 19 ungelöst - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Fehler P0420 Vectra C - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Oben