Standheizung einbau HILFE

Diskutiere Standheizung einbau HILFE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe von einen Bj.1991 Kadett GSI 16V eine Standheizung und würde sie gerne in meinen 1,8 16V Einbauen kann mir da einer tip´s geben ob es...
L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe von einen Bj.1991 Kadett GSI 16V eine
Standheizung und würde sie gerne in meinen 1,8 16V
Einbauen kann mir da einer tip´s geben ob es überhaupt machbar ist

Thema:

Standheizung einbau HILFE

Standheizung einbau HILFE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Standheizung; welche?

Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

[B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • Standheizung

Standheizung: Moinsen, ich hab vor kurzem eine Standheizung geschenkt bekommen, die ich mir natürlich jetzt gerne einbauen oder einbauen lassen würde. Da ich...
  • Standheizung einbauen

Standheizung einbauen: Hallo Mädchen und Buben... hab am Wochenende von nem Bekannten eine Webasto Thermotop E-B günstig bekommen, es fehlt lediglich die Dosierpumpe...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Standheizung; welche?

Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

[B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • Standheizung

Standheizung: Moinsen, ich hab vor kurzem eine Standheizung geschenkt bekommen, die ich mir natürlich jetzt gerne einbauen oder einbauen lassen würde. Da ich...
  • Standheizung einbauen

Standheizung einbauen: Hallo Mädchen und Buben... hab am Wochenende von nem Bekannten eine Webasto Thermotop E-B günstig bekommen, es fehlt lediglich die Dosierpumpe...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Oben