Standheizer in Vectra B einbauen

Diskutiere Standheizer in Vectra B einbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute! Das ist meine erste post. Ich schreibe aus Slowenien, so entschuldigen Sie mir bitte fur meine schlechte Deutsche sprache. English...
J

jomo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
7
Alter
51
Ort
Slowenien
Hallo leute!

Das ist meine erste post. Ich schreibe aus Slowenien, so entschuldigen Sie mir bitte fur meine schlechte Deutsche sprache. English is a little bit better :ja:

Ich habe ein problem. Ich habe ein Webasto thermo top C Standheizer fur mein Opel Vectra B 1,8i bj. 1998 einbauen. Und jetzt ich kann nicht geeignet Platz fur einbauen finden. So helfen mir bitte mit euer Raten und vervendung internet links.

Ich haben informationen gefunden, dass einige Vectra B Autos haben Standheizer installiert. Aber Wo ?????

Standheizer Webasto thermo top C infos und messen (seite 5):
http://www.vw-bus-t4.de/Standheizungen/Thermo Top C - Installation Instructions.pdf



Vielen dank!
 
S

samson

Mitglied
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Alter
37
Ort
Weyhe bei bremen
hast du klima ? wenn ja gibt es keine standheizung für dein auto .....

nen kumpel hat es trotzdem gemach tund das die standheizung zwischen getriebe und klima lüfter gebaut
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie klima,na klar gibt es auch für klima ne standheizung bzw. gehen beide typen anzusteuern.
die webasto bekommst du in den vectra net rein da kein platz dafür ist.es geht nur eine eberspächer B4W(SC) oder B5W(SC),beide typen sind benzin heizgeräte..die werden vorne links unten auf den querträger befestigt.
mfg
 
Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
69
Ort
Esslingen am Neckar
... wobei ich ehrlich gesagt von Webasto überhaupt nicht überzeugt bin. Ich arbeite bei einem Automobil-Zulieferer und unsere Erfahrungen mit Webasto-Anlagen sind.... eher "bescheiden", um es mal so zu sagen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also das ist mir ja komplett neu.ich arbeite bei nem bosch service und daher bauen wir ja auch standheizungen ein.ich hab bei webasto keinen einbauvorschlag und auch keinen halter gefunden.selbst wenn man ne eberspächer rein macht(kommt an die selbe stelle wie er es gemacht hat)ist das verdammt eng.naja wieder was dazu gelernt aber ich bevorzuge dann doch eher ne eberspächer.
 
Thema:

Standheizer in Vectra B einbauen

Standheizer in Vectra B einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Standheizung für den 3.0 V6 Vectra C Sport Caravan CDTI

    Standheizung für den 3.0 V6 Vectra C Sport Caravan CDTI: Hallo Vectra Gemeinde, bin neu hier und seit kurzem stolzer besitzer eines 2005 Opel Vectra C 3.0 V6 CDTI Sport Caravan. Bin mit dem Fahrzeug sehr...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Standheizung für den 3.0 V6 Vectra C Sport Caravan CDTI

    Standheizung für den 3.0 V6 Vectra C Sport Caravan CDTI: Hallo Vectra Gemeinde, bin neu hier und seit kurzem stolzer besitzer eines 2005 Opel Vectra C 3.0 V6 CDTI Sport Caravan. Bin mit dem Fahrzeug sehr...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

    Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

    Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Oben