Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Diskutiere Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
Vectra-B Sport

Vectra-B Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
1
Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht mehr an. Kann Orgeln nichts nur mit Startpilot und das solange ich die Dose Reinsprühe. Kann mir jemand helfen.
 
j.pierre20

j.pierre20

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
18
Las ihn auslesen, wenn Nix gespeichert ist kannst du Glück haben das es nur die Traversen Dichtungen sind, normaler weise müsste die pumpe ne Fehler Meldung geben, oder probier ihn an zu ziehen wenn er dann läuft sind es die Dichtungen wenn nicht auslesen, aber würde mit dem auslesen anfangen
 
N

Neeeo

Frischling
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
14
ganz einfach hat er vorher schon probleme beim starten gemacht oder blau geraucht beim start?

Fehlerspeicher solltest du auf jedenfall auslesen, die Traversendichtung wenn es diese ist, ist kein Hexenwerk :-) musste ich vor kurzem an meinem auch machen seit dem läuft er wieder super.

Gruß
 
Capriano

Capriano

Mitglied
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
47
Alter
60
Ort
Baden-Württemberg
Hi, wie schon alle sagten erst einmal Auslesen um die Möglichkeiten einzuschränken.
Oft kann man die Pumpe auch reparieren lassen aber das alles nicht beim FOH sondern bei einer freien Werkstatt

Gruß Capriano
 
Thema:

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Oben