Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es ist ganz schwierig einen gebrauchten sportsitze zu bekommen für den Facelift. Mal ne frage an euch, die billigen sport sitze so ab 150€ ist...
Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Es ist ganz schwierig einen gebrauchten sportsitze zu bekommen für den Facelift. Mal ne frage an euch, die billigen sport sitze so ab 150€ ist strassen verkehr nicht zu gelassen und bei den teuren ist zu gelassen warum den das.
gruss dani

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Sport sitze

weil die zulassung geld kostet und das wird auf den käufer umgelegt. ist doch logisch oder....

tip: schau bei fk, die ham zur zeit schleuderpreise für halbschalen (~280€ für 2)

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
ok danke da schaue ich mal.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

fk die preisse klingt super aber sehen leider keinen bild hmmm

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
moin dani^^! klick mal hier..... das is so fk zeugs^^! ansonsten gibts noch recaro, könig und viele andere hersteller die da sicher was passendes im angebot haben...

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
danke ice tea, hab das gefühl für billige sportsitze soll nicht so gut sein wie ab 400€ aber wo kann ich sportsitze mal testen obs das bequem ist oder nicht in jena gibts sowas nicht hmmmm

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kannst dich mal auf meinen k5000 niederlassen wenn du willst.... weiss halt nur nicht wie das mit den airbags dann läuft... dächte mal gelesen zu haben das man die ned mehr austragen darf!?

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Also da kann mein sitzairbag abschalten über steuergerät. der airbag von vectra bringt gar nicht es ist zu klein das so ne art kleine luftballon rauskommt hab von schrottplatz gesehen. was ist k5000 ist mir nicht bekannt

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
ok wann hast du zeit würde gern mal testen ;-) wann hast du zeit? Gruss dani

M

Meister_Eder22

Mitglied
Abend,

bitte erschlagt mich nicht sofort habe aber nichts passendes Gefunden auf meine Frage. :-D

Es geht darum meine Vordersitze, kann man nach oben und nach unten Pumpen, durch einen Hebel am Sitz. Wie sieht das aus wenn ich mir solche Sportsitze einbaue kann ich das dann immernoch oder muss ich darauf verzichten!

Gruß Stephan

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Nee,
musste nicht,
die Konsole bleibt ja, kommt im Grund nur der Alte Sitz runter die Adapterschiene drauf, auf die dann der Sitz gespaxt wird.
Aber glaub mir da der Schalen oder Halbschalensitz (Sportsitz) ewas höher in sich ist, willst gar nicht mehr hoch, sondern nur so weit runter wies geht

M

Meister_Eder22

Mitglied
Also bleibt alles beim alten?!

Was für nen vernünftigen Sportsitz könntest du mir den Empfehlen?

Preisleistungsverhältnis sollte schon da sein!

Gruß

Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben