Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Diskutiere Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
S

surfer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Teile für OPEL-Sportsitz
Vectra B Sport, Zafira A, Astra G:
--------------------------------

Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h. das Sitzkissen

Bezugfarbe und Zustand egal und ohne Beschläge.

Hauptsache das Polster ist noch fest besonders an den Seitenwangen in gutem bis sehr gutem Zustand.


Original OPEL E.T. 905 617 38 / GM 22 501 15
Polsterauflage-Sitz


Erbitte Angebote.
 
S

surfer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach dem Sitzpolster mit festen Seitenwangen und fester Sitzfäche. Hat keiner mehr einen Sportsitz aus Vectra B, Astra G, Zafira A - alle Ausführung SPORT?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Doch klar, aber die bleiben zumindest bei mir fest verbaut im Auto. Die Überbestände sind schon verkauft. Ich glaub du wirst nicht drum herum kommen, komplette Sitze zu kaufen
 
Thema:

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

    Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

    Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

    Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

    Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Oben