Sportsitze einbauen!

Diskutiere Sportsitze einbauen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen. hat jemand erfahrung mit dem einbauen von sportsitzen in einen vectra b baujahr 97. möchte mir jetzt sportsitze kaufen und selber...
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
hallo zusammen.
hat jemand erfahrung mit dem einbauen von sportsitzen in einen vectra b baujahr 97. möchte mir jetzt sportsitze kaufen und selber einbauen. was brauch ich alles dazu. Konsole, laufschine usw.
Danke im vorraus.
MfG VectraB-Fahrer
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Du brauchst nur die für dein Auto dazugehörige Konsole und die Laufschiene. Bei einigen Sportsitzen kann es sogar sein, das du deine alten Konsolen übernehmen kannst. War bei meinem A Vectra der Fall. Wenn die passenden Teile dabei sind, ist das Montieren kein Problem.
 
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
also danke erstmal für die schnelle antwort.
wo bekomm ich die laufschienen und die sitzkonsolen her? kann mir das jemand sagen? oder weis jemand sportsitze da wo die alte konsole und laufschine passt?
Dake im vorraus.
MfG VectraB-Fahrer
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Die namenhaften Hersteller von Sportsitzen können im Regelfall immer passende Konsolen mit anbieten oder ggf. darauf hinweisen,dass die Originalen zu verwenden sind.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
juergen schrieb:
Bei einigen Sportsitzen kann es sogar sein, das du deine alten Konsolen übernehmen kannst. War bei meinem A Vectra der Fall
was für welche waren das ? hört sich gut an da konsolen und laufschienen ja auch n paar euronen kosten
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Es gibt von Supersport universalkonsolen die auf fast alle Sitze passen. liegen so bei ca 40€ das Stück
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe mir letztes Jahr Sportsitze von Friedrich Motorsport geholt. Inclusive Konsole und Laufschienen passend für den A Vectra. Konsolen paßten zwar unter den Sitz, aber die Laufschienen leider nicht. Hatte hier aber das Glück, das ich die Originallaufschienen übernehmen konnte :klatsch:
 
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wo ich sitzkonsolen und laufschienen fürn Vecta B Limo herbekomme? weil ich keine finde. danke im vorraus.
MfG VectraB-Fahrer
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
naja nur die frage ob du sitz airbags hast muste höllisch aufpassen wenn du selbst schraubst Vectra A sitze passen nich andere konsolen muste gleich die richtigen mit bestellen!!
 
T

THOOR

Gast
kauf auf jeden fall nichts von friedrichs besonders sitze nicht (wollte meine erstnicht mehr umtauschen weil die nicht passent musste sogar anwalt dafür anschalten)

kauf lieber dann alles komplett oder vor wenn ihr ne tuningfirma in der nähe habt
 
Thema:

Sportsitze einbauen!

Sportsitze einbauen! - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen

    Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen: Hallo habe mir 2 Halbschalen der Firma FK für meinen Vectra B gekauft, nur leider habe solche Teile noch nie eingebaut! Vieleicht hat jemand das...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

    Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???

    Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???: Hallo, habe 2 AVUS Halbschalensitze in Leder zu hause, die ich in meinen Vectra B verbauen möchte. Habe mir dazu Sitzkonsolen und Laufschienen für...
  • Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen

    Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen: Hallo habe mir 2 Halbschalen der Firma FK für meinen Vectra B gekauft, nur leider habe solche Teile noch nie eingebaut! Vieleicht hat jemand das...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

    Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???

    Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???: Hallo, habe 2 AVUS Halbschalensitze in Leder zu hause, die ich in meinen Vectra B verbauen möchte. Habe mir dazu Sitzkonsolen und Laufschienen für...
  • Oben