moin
oh hab noch was hinzuzufügen :
Die Leute von der Napexx Hotline sind sehr Unfreundlich .......... alls ich angerufen habe das er nicht richtig passt , meinten die nur : das der ESD Passen würde , dann das mit dem Hammer , und ich könne ihn zurücksenden zur Überprüfung aber wenn der Fehler bei mir liegen würde , würde ich die Kosten für die Überprüfung samt 2 X Versand zahlen müssen............. ich könnte jetzt wetten das es mein fehler gewessen währe ..............

man hat 3 Hacken und 3 Gummis , und wenn einer schon eingehängt ist , und die anderen 2 absolut nicht passen dann weis ich es auch net.............
ach ja der Typ meinte noch das für manche Sport ESDs braucht man längere halte Gummis...............................
allso wenn ich ma wieder kräftig Lachen will ruf ich die Napexx Hotline an........................
Man nehme ein Lexmaul ESD hänge ihn in die 3 Hacken ........ Passt und sitzt Bombe............... Das ist Opel Erstausrüster Qualität ...............

die aber halt ihren Preis Hat.......
Und nochwas der einzigste ESD den ich gefunden habe der kein Gewinde um den MSD anzuschrauben hat war der Napexx ........... der Hat nämlich nur 2 grosse Löcher d.h. ihr müsst euch 2 Längere Schrauben , 2 Muttern , und 2 Unterlegscheiben besorgen.............. und eure Orginal schrauben könnt ihr in die Tonne Kicken..................
soviel dazu , allso bevor ich mir nochma Napexx unters auto mache , hole ich mir lieber die ATU Hausmarke..................
mfg
Manu