Sportlenkrad möglich?

Diskutiere Sportlenkrad möglich? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre zwar einen Signum mit EZ 12/04 aber ich denke das es mehr Vectra C Fahrer gibt die mir helfen könnten. Es geht um folgendes...
L

Little

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
Hallo,

ich fahre zwar einen Signum mit EZ 12/04 aber ich denke das es mehr Vectra C Fahrer gibt die mir helfen könnten.

Es geht um folgendes, ich suche ein Sportlenkrad für meinen Signum.
Ich habe schon herausgefunden das es wohl keine Airbagadapter gibt, insofern passt wohl kein RAID oder MOMO oder sonstwas...
Stimmt es das das OPC Lenkrad nicht beim vorFacelift passt?

Mein Signum hat schon das 3 Speichen Sportlenkrad, soweit ich weiß sind die Lenkräder von IRMSCHER auch nichts richtig anderes...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt ^^

Gruß Jens
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also den Airbag rückrüsten würd ich sowieso nicht....
hast schon mal geschaut, ob es das Raid Silberpfeil für dein Auto gibt (Airbagsportlenkrad)?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Das OPC-Lenkrad passt nicht in den VFL, wegen verschiedener Anschlüsse.

Benutze mal die SuFu, dort findest du es.

Gruss
Mirko
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
L

Little

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
So, mit Irmscher habe ich heute telefoniert.
Die Lenkräder haben laut der Aussage des Verkäufers 38,5cm Durchmesser.

Also nicht gerade kleiner als mein jetziges Sportlenkrad.
Meine bei meinem sogar nur 38 gemessen zu haben.

Also scheint es wohl echt kein kleineres Lenkrad für den Vectra C oder Signum zu geben....
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ne anscheid leider nicht. Es sei denn Raid schafft es doch noch irgendwie mal ein Airlenkrad mir Adapter für deinem Signum herzustellen.
 
Thema:

Sportlenkrad möglich?

Sportlenkrad möglich? - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben