Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Diskutiere Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Hallo,
biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen.
Schrauben und Papiere habe ich leider keine davon.

Hier einige Daten:

Direkt aus dem Motorsport:
ergonomisch geformter Wildleder-Lenkradkranz mit gelber Naht und gelbem Indikatorstreifen
ergonomische Daumenauflagen
Optik und Funktion in hervorragender raid Qualität für den sportlichen Fahrer

Beschreibung:
Speichen schwarz
Kranz Wildleder schwarz
gelbe Naht + gelber Indikatorstreifen
Durchmesser 300mm
raid Typbezeichnung: 17
KBA 70219


Preis VB 95€
 
Thema:

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Haubenlifte Vectra a und b gleich ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Oben