Suche Lenkrad vectra b sport

Diskutiere Suche Lenkrad vectra b sport im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal


Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und zustand! mfg
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
ich schlachte in den nächsten zwei wochen mein vectra b da hätte ich eventuell zwei über.
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Wenn du dich meldest kannst du es haben. Dachte das wäre ok laut der letzten PN.
Ich warte mal ab, bis dann :)
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Wenn du noch suchst, ich habe noch eins liegen, einfach PN :)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab auch noch eins. Zustand nicht so toll, kannst aber günstig haben

Gruß
 
Thema:

Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B

    Suche Lenkrad und Felgen Vectra B: Hi ich suche für meinen b Vectra 5loch Alufelgen. Preis bis 80€ Mein Omega Braucht nen neues Lenkrad da es aufreist. mfg Chris
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B

    Suche Lenkrad und Felgen Vectra B: Hi ich suche für meinen b Vectra 5loch Alufelgen. Preis bis 80€ Mein Omega Braucht nen neues Lenkrad da es aufreist. mfg Chris
  • Oben