Opel Vectra B Sportendschalldämpfer mit AHK

Diskutiere Sportendschalldämpfer mit AHK im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung. Aber leider helfen diese mir garnicht. Ich habe einen Vectra B...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung.
Aber leider helfen diese mir garnicht.
Ich habe einen Vectra B Stufenheck mit nachträglich eingebauter Anhängerkupplung. Mir konnte aber niemand bisher Auskunft geben ob ich ein Sportendschalldämpfer dranmachen kann oder nicht. Also bin ich zur Zeit total überfragt, da der eine sagt ja ja das geht und der andere nein das ist bei diesem Modell gar nicht möglich.
Wäre um Rat und tips erfreut.

Euer Alex

reload3d

reload3d

Eroberer
Hi!

Ich hab die originale AHK und hab einen Napexx Endtopf montiert! Passt alles grad so drunter.

mfg

edit: hier ein bild:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ein normaler Endschalldämpfer geht immer,aber bei Duplex wird's kritsch!

Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
ich bin ja kein mechaniker aber wieso sollte das eigentlich nicht gehen???
kommt es da auf die Halterungen am auspuff an oder der endrohrvariante?

reload3d

reload3d

Eroberer
Nja wenn eine AHK verbaut ist dann ist ober dem endtopf das eingekreiste metallteil. Bei manchen Endtöpfen is dort eine Beule drin. Bei meinem Napexx is dort aber nichts und passt trotzdem.

mfg

Anhänge

Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Also könnte ich auch einen Novus druntermachen der nicht für ahk geeignet ist?
Oder liege ich da falsch. Es geht eigentlich nur um die Kante von der ahk und von der einkerbung am auspuff.

ddkAh

ddkAh

Routinier
inner Bucht gibts ne Menge für "mit AHK". Wie gut die sind musste vllt mal hier nachfragen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bucht= ebay

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Also an meinem B CC hatte ich eine Friedrich Gruppe A Endtopf drunter der hatte eine Beule in diesem besagten Bereich.

Und für diese Beule war um 30 Euro teurer.

mfg Stefan

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Von Remus gibt es auch einen Endschalldämpfer für Autos mit AHK, den hat mein Vectra drunter.

Thema:

Sportendschalldämpfer mit AHK

Sportendschalldämpfer mit AHK - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • novus sportendschalldämpfer

novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8 - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • novus sportendschalldämpfer

novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8: hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
  • Oben